..mehr Frauen an die Turntables
6. Juli 2015

… dafür gibt’s am Mittwoch ab 17.30 Uhr nen Workshop mit L_sa (https://www.facebook.com/lsaktivist.in). Da die Selbsterfahrung eine große Rolle spielt, ist der Workshop begrenzt auf 6 Personen. Um Anmeldung wird gebeten: kuk@azconni.de
„Was genau machen diese Dj*s eigentich wenn sie am Pult stehen? Welche Knöpfe drehen,schieben,drücken sie wann und warum und wie machen sie das mit diesen Übergängen? Dieser WS bietet eine Einführung zu dem Thema Auflegen mit MP3. Ich erkläre euch grundlegend die Technik mit der ihr es zu tun haben werdet. Außerdem gibt es eine Einführung in die Programme Virtual DJ und/oder Traktor. Bitte bringt die Musik mit, mit der ihr rumprobieren wollt.
Da ich gemerkt habe, dass es cooler ist, wenn Frauen*Lesben*Trans* bei so einem WS zu diesem Thema unter sich sind, richtet sich der WS auch an eben diese (sorry Jungs) – Frauen*Lesben*Trans* only.“

L_sa hat seit 10 Jahren mit dem Auflegen zu tun. Ihr Herz schlägt für politische Zusammenhänge, die ein freieres bzw entspannteres Setting ermöglichen, als die meisten Mainstreampartys.