Fight the Blues – Offenes Café zum Thema psychische Belastung und Austausch in Pandemiezeiten
Jeden Donnerstag, 16:00

Wir bieten wöchentlich donnerstags um 16 Uhr einen Raum an, um nach dem Lockdown wieder neue Kontakte zu knüpfen und bei Bedarf auch über schwierigere Themen ins Gespräch zu kommen.

Psychische Struggles gehören nicht erst seit der Pandemie für viele zum Alltag - seit Corona ist der soziale Bezug allerdings gerade für junge Menschen nochmal weniger geworden.

Damit das nicht so bleibt wollen wir mehr Begegnung schaffen anstatt das Thema auszusitzen. Das Private ist immer noch politisch!

Treffpunkt ist der Hof vom AZ Conni, wenn wir woanders hingehen gibt es ein Schild am Eingang. Wir freuen uns auf dich!
Es gibt Kaffee, Getränke aus der Bar und manchmal auch Kuchen ;)

Disclaimer: Diese selbstorganisierte Gruppe kann keine akuten Krisen auffangen. Das genaue Format und Awarenessfragen klären wir zusammen.

facebook.com/events/575475630280924