Soliparty fürs AZ Conni, die zweite!
07. September 2019 , 19:30Concert / Küfa / Party / Talk

SAFE THE DATE!

Wir starten unsere zweite Soliparty um ein paar Finanzengpässe zu stopfen! Die erste Auflage unter dem "Pistole auf die Brust"-Motto "Inkasso" hat uns großen Spaß gemacht und auch sonst ihre Ziele nicht verfehlt. Trotzdem machen wir eine weitere Party, diesmal featuring Böse und Gemein, die die nötige Liveperformance auf die Bühne bringen! Desweiteren wird es hoffentlich noch einen nachmittäglichen Input zu einem für uns ganz neuen Thema geben und dann auch gleich noch KüfA - its gonna be great.
Nachdem wir an dieser Stelle das letzte Mal irgendwas von geheimen Distillerien unterm Kinderspielplatz fabuliert haben, sei zur Deko dieses Mal gesagt: es wird irgendwas mit Spielen und Flimmerlicht - natürlich für alle Lichtempfindlichkeit verträglich - versprochen!

(Wusstet ihr übrigens, dass für viele Menschen Partys gar nicht so einfach zu besuchen sind, weil sie vorher nie wissen welche netzhautzersetzenden Strobo-Laser-Scanner-Kombinationen die Techniker*innen dieses Mal aufgebaut haben? Für Menschen mit sehr lichtempfindlichen Augen oder gar Formen von Epillepsie kann so ein Abend dann mal gut nach hinten los gehen. Bei uns aber nicht, versprochen!)

Dann also Kalender auf und Samtag den 7. September fett anstreichen. Mehr Werbung, Flyer, Plakate, Nonsenstexte und Infos zum Line Up kommen bald nach - wozu eigentlich? Das AZ macht ne Party für sich selbst und braucht euch, noch Fragen?!!?!

facebook.com/events/1087892134727371/

Böse und Gemein Konzerte

Queerfeministisches Konzertkollektiv aus Dresden

facebook.com/boeseundgemein666/

Benzin

Knüppelpunk aus Berlin, erinnert vom Gesang her vielleicht ein bisschen an Bärchen und die Milchbubis mit paar mehr PS, naja eigentlich auch nicht. Aber aufjedenfall, klasse DPunk-Kombo mit entsprechenden Songtiteln.

benzinbln.bandcamp.com/releases

Spleen

Noch eine feine (D?)Punkkombo bei der wir jetzt aber mal auf die schlechten Vergleiche verzichten und sie für sich stehen lassen!