…und auch das Kontaktcafé läuft wieder!
11. April 2018

Es geht voran im AZ Conni! Nach dem Jugendtanz und “El Tauscho” ist nun auch unser Kontaktcafé für Geflüchtete wieder aus dem (notgedrungenen) Winterschlaf erwacht. Nach mehrmonatiger Zwangspause wird unser Kontaktcafé für Geflüchtete im AZ Conni nun wieder finanziert und wir können unsere Netzwerk- und Beratungsstelle endlich wieder öffnen.

Unsere Beratungszeiten sind:
Dienstag 11.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 11.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag 11.00 – 17.00 Uhr

Gern könnt ihr uns im Kontaktcafé auch ehrenamtlich unterstützen. Zum Beispiel freuen wir uns über Menschen, die unser ehemaliges „Lebenslaufprojekt“ wieder beleben möchten.
Falls ihr eigene Ideen habt, Fragen stellen möchtet oder uns bei schon bestehenden Projekten unterstützen wollt, dann schreibt uns einfach an kontaktcafe@lists.azconni.de oder besucht uns zu den Beratungszeiten.

Weitere Informationen, auch in anderen Sprachen, gibt es hier!