[Auch] Bekommen, was Mann verdient. Oder: Keinen Dank für die Blumen.
25. Februar 2019

« Danke, dass Du so schön tapfer die Mehrfachbelastungen in Familie und Beruf erträgst, dafür auch noch schlechter bezahlt wirst und auch nicht wagst, darüber zu meckern, weil alles ja noch viel schlimmer kommen könnte: hier, ne Blume! »

Liebe Gesellschaft, das war nett, aber das reicht nicht.

Stattdessen: Alle F* auf einen Streik!
Nicht arbeiten, sondern für eine faire und geschlechtergerechte Gesellschaft Wichtigeres tun: sich entspannen, gemeinsam über Veränderungen nachdenken, Pläne schmieden, kreativ werden, loslegen. Am o8.o3.2019, dem ‘Internationalen Frauentag’ ab 14.oo Uhr auf dem Postplatz!

Mobiveranstaltung am o6.o3.2o19 um 2o.15 im AZ Conni von F*Streikenden.

https://www.f-streikdresden.de/