Eröffnung der Kinder_Kleidung_Austausch Stube
10. März 2021

Euer Kind hatte einen Wachstumsschub und ihr braucht neue Kleidung? Egal ob Baby – oder Kinderkleidung, Schwangerschafts- und Stillkleidung oder Zubehör wie Flaschen und Spielzeug. Bei uns könnt ihr eure nicht mehr benötigten Dinge abgeben und euch nach aktuell benötigten Sachen umschauen. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt! Außerdem bieten wir kostenlose Beratungsangebote und eine liebevolle Gemeinschaft, in der man sich jederzeit über alle möglichen Themen austauschen kann.

Viele kennen uns schon von unseren vierteljährlichen Märkten, aber nun erfüllen wir uns einen Herzenswunsch. « Die Stube » wird eröffnet. In gemütlicher Umgebung ist es nun möglich, im Rahmen der Öffnungszeiten, Kleidung und Zubehör abzugeben und mitzunehmen.

Ihr habt selbst ein kleines Projekt? Auch neue Ideen möchten wir mit der Stube einen Raum geben – kommt dafür einfach auf uns zu.

Unsere derzeitigen Öffnungszeiten:

Montags/Freitags: 9:30 – 14 Uhr

Mittwochs: 9:30 – 21 Uhr

Der Ort: Rudolf-Leohnard-Str. 39 Vorderhaus

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen und hohen Neuinfektionszahlen erstmal nur über Click ´n´ Meet. Die Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage: http://kikla.org oder auf unserer Facebookseite: http://facebook.com/kinderkleidungaustausch .

Ganz selbst aktiv werden könnt ihr auch im Rahmen unserer Telegramgruppe: t.me/kinderkleidungaustausch