Bar – Party – oder doch mehr Vorträge? Was hier läuft, kannst auch du bestimmen…
2. September 2015

Liebe Freund*innen und Sympathisant*innen des AZ Conni,

unser Kneipen- & Kulturkollektiv sucht nach Verstärkung!

Wenn du dich schon immer gefragt hast, wieso deine Lieblingsband nie bei uns spielt, dass Essen nicht schmeckt oder wir die falschen Inhalte platzieren, ist das deine Möglichkeit, dich einzubringen. Das ist auch gar nicht schwer, schreib eine E-Mail und wir schauen uns mal entspannt gemeinsam das Haus an oder komm einfach montags ab 18.30 Uhr bei unserem Treffen vorbei.

Egal, ob hinter der Bar, in der Technikgruppe, während der Küfa, als Ideengeber*in, Layouter*in, Webadmin, Organisator*in oder einfach nur mal zum reinschauen – wir freuen uns auf dich!

E-Mail: kuk[ät]azconni.de

Infos: https://azconni.de/gruppen/