StiWo 2020 (?)
6. Mai 2020

Auch wenn die Vorfreude auf den Sommer insgesamt etwas vorbehalten bleibt, wollen wir euch ermutigen, mit uns auf einen Ausnahme-StiWo zu hoffen. Nachdem Kretzschi und Co. neue Regelungen für die kommenden Wochen beschlossen haben, können wir schon einmal vorsichtig optimistisch sein, dass der Conni-Hof unter gewissen Voraussetzungen diesen Sommer geöffnet werden darf. Abhängig ist das u.a. von einem entsprechenden Hygienekonzept, an dem wir arbeiten. Um möglichst gut und schnell loslegen zu können, sobald es ein « GO » gibt, machen wir uns zudem langsam an die Planung eines potentiellen StiWo und hoffen dabei auf eure Unterstützung. Teilt uns eure Vorschläge, Ideen, Wünsche, etc. zum Programm mit. Politischer Input, Workshops, eure Lieblings-Kollektive und -DJ*s und was euch eben sonst so einfällt. Schreibt einfach eine Mail an kuk@azconni.de, wir freuen uns auf eure Nachrichten!