Kontaktcafé-Finanzierung abgelehnt!
5. Januar 2021

Liebe Ratsuchende, das Kontaktcafé muss leider ab Januar 2021 für unbestimmte Zeit schließen. Die Förderung, die uns seit fünf Jahren ermöglicht hat, ein Unterstützungsort zu sein, wurde abgelehnt. Wir können leider unsere Arbeit in der Form nicht fortführen. Wir geben uns Mühe, einen Weg zu finden, um schnellstmöglich wieder mit euch arbeiten zu können.  Wir begleiten unsere aktuellen Klient*innen trotzdem ehrenamtlich weiter, bis ihr Anliegen geklärt ist. Leider können wir aber keine weiteren Menschen beraten.  Wir bleiben trotzdem erreichbar unter kontaktcafé@lists.azconni.de und können euch an andere Beratungstellen vermitteln.  Wir bedanken uns herzlich für euer Vertrauen und halten euch auf dem Laufenden!

Mit den besten Grüßen,
das Team des Kontaktcafés für Geflüchtete im AZ Conni