Das Leben zieht an dir vorbei und dabei gibts was auf die Ohren!
30. Juli 2018

Hört, hört… Am leben vorbei trotzt der Hitze. Es gibt – trotz Sommerpause im AZ – ein Konzert. Kommt alle in unser schönes Haus. Es wird schön und heiß…

Du konntest nicht zum Fluff fahren und ärgerst dich, dass du Boneflower, Descubriendo a Mr. Mime und Forest Hum nicht sehen konntest? Du warst beim Fluff und freust dich, wie toll die Konzerte von Boneflower, Descubriendo a Mr. Mime und Forest Hum doch waren?

Ein Glück, dass alle 3 uns am Dienstag im AZ☆Conni beehren. Wir packen das Super-Sommer-Spezial aus: 3 Bands, Eistee, Bananeneis und Küfa zum Spitzenpreis/Spende. Da geht sicher einiges! Mindestens ein wunderschöner Dienstagabend. Kommt vorbei!

PS: Ihr wundert euch, dass auf einmal 3 Bands dabei sind? Unsere Friends vom Eckladen hatten ein Konzert mit Forest Hum geplant und wir kamen zum Schluss, dass ein gemeinsames Konzert besser ist als zwei. Also geballte Action und Abwechslung im Conni.

Die Musik:
Boneflower https://boneflower.bandcamp.com/
Forest Hum https://foresthum.bandcamp.com/
Descubriendo a Mr. Mime https://descubriendoamrmime.bandcamp.com/

Die Eckdaten:
🥗Küfa 19.30
🕗Doors 20
🕣Start 20.30

Auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/events/828378267550752/