AZ Conni im « Lockdown light »
4. November 2020

Es ist wieder so weit, das öffentliche Leben wird heruntergefahren. Allerdings wurde aus dem letzten Lockdown gelernt, und so bleiben neben Schulen und Kindergärten auch Einrichtungen der Jugendarbeit geöffnet.

Das heißt konkret, dass im AZ Conni zwar über den November keine Veranstaltungen stattfinden werden, das Gelände aber weiterhin Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr geöffnet ist. Das Außengelände, die Miniramp und die Tischtennisplatte können unter Einhaltung der Hygieneregeln und Mindestabstände genutzt werden.

Das Kontaktcafe für Geflüchtete und die Angestellten der Jugendarbeit sind wie gewohnt zu erreichen. Auch der Buchladen König Kurt wird weiterhin von 16-19 Uhr seine Tore öffnen.

Passt gut auf euch auf und bleibt solidarisch!