Herunterfahren auf Notbetrieb
17. März 2020

Um uns und insbesondere Risikogruppen vor einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus zu schützen fahren wir das gesamte AZ Conni herunter auf Notbetrieb. Wir wollen persönliche Kontakte weitestgehend minimieren und bitten deshalb darum, Anliegen möglichst per E-Mail oder telefonisch zu klären (siehe Kontakt). Das Büro wird vorerst weiterhin besetzt sein. Bis zum 19.04. werden alle öffentlichen Veranstaltungen in unserem Haus ausfallen. Die Sprechstunde des Ermittlungsausschuss wird heute Abend noch stattfinden, allerdings ohne Küfa und Tresen. Ausfallen werden weiterhin:

– Die Öffnungszeiten des Kontaktcafés für Geflüchtete
– Der Tafeltreff heute, den 17.03. (ob und wie wir gegebenenfalls nächste Woche eine Ausgabe organisieren, werden wir noch bekanntgeben)

Insbesondere zu Fragen, die das Kneipen- und Kulturplenum betreffen, werden wir in den nächsten Tagen noch eine Stellungnahme veröffentlichen.