News aus dem Kneipen- und Kulturplenum
6. November 2018

Es gibt Neuigkeiten.
Bisher war es auf dem KuK-Plenum jede Woche montags um 18.30 Uhr möglich eure Veranstaltungsanfragen, Ideen und Anliegen einzubringen. Das wird sich jetzt jedoch ändern.

Ab Dezember ist nur noch das erste Treffen im Monat offen für neue Anfragen.

Diese Entscheidung haben wir getroffen, da das Kneipen- und Kulturplenum kein reines Bookingtreffen sein soll, sondern wir auch andere für den Kneipen- und Kulturbetrieb des AZ Conni relevante Themen und Probleme bearbeiten möchten und müssen. Auch inhaltliches, politisches Arbeiten kommt in letzter Zeit auf unserem Plenum für unseren Geschmack viel zu kurz. Auch die Planung von Veranstaltungen aus unserem Plenum heraus möchten wir wieder mehr in den Fokus rücken, um unseren eigenen Ideen und Projekten einen Raum zu geben. Um uns die Zeit dafür einzuräumen, haben wir uns entschieden den Umgang mit externen Anfragen umzustrukturieren und diese nur noch einmal im Monat zu bearbeiten. Wir hoffen dadurch auch, mehr Ordnung in unseren Kalender zu bringen und Problemen wie Doppelbelegungen oder ähnlichem vorzubeugen.

Vor- und Nachbesprechungen von Veranstaltungen finden nach wie vor jede Woche statt und falls ihr bei uns mitmachen wollt kommt gern jederzeit vorbei!

Außerdem erreicht ihr uns nach wie vor über die E-Mail-Adresse: kuk[ät]azconni.de
Die Bearbeitung dieses Postfachs geht erfahrungsgemäß jedoch recht schleppend voran und manchmal gehen auch Nachrichten darin unter. Deswegen kommt lieber auf dem Plenum vorbei.

Euer KuK