+++SAVE THE DATE: 04.11.2017 Wiedereröffnung im AZ Conni+++
12. September 2017

Der Umbau des Haupthauses nähert sich dem Ende. Es gibt immer noch gut was zu tun, aber wir sind optimistisch und möchten euch alle hiermit auf unsere Wiedereröffnung aufmerksam machen. Der 04.11.2017 ist der Tag!
Wir würden uns freuen, wenn wir alle zusammen an diesem Tag im AZ schnacken, feiern, Spaßhaben, tanzen, wahlweise Alkohol konsumieren, eventuell Karaoke singen und vieles mehr!

Daher: Haltet euch den Tag frei! Wir freuen uns auf euch, auf uns, aufs Haus, auf am Tresen abhängen, usw.

Falls ihr Fragen habt, euch einbringen wollt, euch nicht direkt einbringen wollt, aber fantastische Ideen für die Wiedereröffnung habt, uns ressourcentechnisch am Wiedereröffnungstag, beim Dekobasteln, etc. unterstützen wollt, dann schreibt einfach an kuk[at]azconni.de.

Bis zum 04.11.2017! (Oder einen der nächsten Baueinsätze!)

Solidarische Grüße”