Save the Last Dance | Jugendtanz
20. Dezember 2018
Vielleicht habt ihr es ja hier und da schon gehört:
ja, der Jugendtanz geht zu Ende.
 
Wir haben uns mit gemischten Gefühlen dazu entschlossen, da es nach dem zweiten Versuch nicht so angelaufen ist, wie wir uns das erhofft haben.
 
Das liegt zum einem an uns selbst und der Zeit, die wir für das Kollektiv und die Organisation der Party aufbringen konnten/können. Leider ist es uns nicht gelungen, neue Menschen zu finden, die ein Teil des Kollektives sein möchten, sodass sich die Arbeit auf zu wenige Köpfe verteilt. Was sich natürlich auch in den Veranstaltungen wiederspiegelt.
Zum anderen ist Party heute nicht mehr, was Party vor 5 Jahren war. Wer hat schon die Zeit, alle zwei Wochen Donnerstag bis um 5 zu feiern, wenn am nächsten Tag Arbeit, Uni oder andere Verpflichtungen rufen!?

Vielleicht haben wir uns auch zu wenig Zeit gelassen, um das neue Konzept zu festigen, neue Menschen zu gewinnen und zu vorschnell wieder angefangen.
Nun soll die Organisation der Party und die Party an sich ja auch uns Spaß machen. Das ist aber leider immer mehr in den Hintergrund geraten, so auch wichtige Punkte unseres Selbstverständnisses, um die Party zu einem Raum zu machen, an dem wir selbst gern teilhaben möchten.
 
Und nun zum letzten Jugendtanz am 27.12. also „Save the last Dance!“ mit den Juta AllStars und allem was zu einer richtig guten Fatsche dazugehört!
 
Vielen Dank euch allen, die mit uns gefeiert haben, die Musik für uns gespielt haben und diese Partyreihe enstehen lassen haben, für die vielen Jahre Party, Party, Party.
 
Euer Jugendtanz Kollektiv <3
L I N E U P
 
SAAL:
L_Sa (ProZecco) |
Canilo (dübleau) | 90s Techno
Goldkalb (JUTA Allstars) | 90s TechnoTrance
 
LOUNGE:
DJ Pustefix & Dr. Wolle (JUTA Allstars) | 80s, HitsHitsHits
Justin Time (JUTA Allstars | Punk`n Trash
Ronald Kaiser (angefragt)