Supportgruppe

Die Supportgruppe im AZ Conni ist gerade aus unterschielichen Gründen leider nicht arbeitsfähig. Daher können wir derzeit keine neuen Fälle annehmen.

Bei akuten Unterstützungsanfragen, könnt ihr euch an andere Gruppen in Dresden wenden. Hier gibt es eine Übersicht (https://intervene.fueralle.org/gruppen/) und auch eine Auflistung darüber hinausgehender Psychosozialer Beratungsangebote (https://intervene.fueralle.org/beratungsstellen/)

Zusätzlich möchten wir noch auf den Krisendienst der Stadt verweisen: https://www.dresden.de/krisendienst

Für konkrete Anliegen ans AZ Conni können wir aktuell ausschließlich an die anderen bestehenden Gruppen im Haus (Kontakt) verweisen, deren Themenfelder aber jeweils sehr anders gelagert sind.

Wir versuchen, intern an unserer Gruppenstruktur zu arbeiten, uns weiterzubilden und wünschen uns, uns zukünftig diverser aufstellen zu können.

Daher freuen wir uns sehr über neue Leute, gerne auch außerhalb des Conni-Klüngels, die Lust haben gemeinsam Supportstrukturen für den AZ-Alltag zu bilden. Dafür könnt ihr uns schreiben an support [@]azconni.de