Ab dem 05.06. wieder Start ins Wochenende!
3. Juni 2019

Wir haben keinen Bock auf stressigen Schul-/ HartzIV-/ Uni-/ und Arbeitsalltag und auch nicht auf bürokratische Schikanen bei Anträgen auf Asyl und beginnen daher schon am Mittwoch mit euch das Wochenende!
Jeden Mittwoch im Juni/Juli/August könnt ihr im AZ Conni Außengelände entspannter Musik lauschen, an Workshops teilnehmen, Vorträge hören oder euch einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
In diesem Jahr erwartet euch wieder Musik von lokalen DJ’s verschiedener Genres, Workshops und Vorträge geben. Auch unsere Außenbar wird euch wieder mit Getränken und Snacks versorgen und zum Entspannen einladen. Außerdem könnt ihr euch an der Tischtennisplatte austoben.
Solltet ihr Lust haben könnt ihr uns auch gerne bei noch verbliebenen Aufgaben aus dem Sanierungsprozess unterstützen.
Was es noch zu tun gibt erfahrt ihr durch einen Aushang vor Ort oder durch nachfragen.
Wenn dann irgendwann der Hunger kommt, verpflegen euch die Küfa-Gruppen unseres Vertrauens ab 20 Uhr mit leckerem, veganen Essen.
Wer Lust auf Kochen, Bardienste, eigene Projekte und/oder Organisation rund ums AZ Conni hat, kann sich gerne unter kuk@azconni.de melden – oder einfach vorbei kommen und uns ansprechen.