Neue Miniramp – endlich!
25. Februar 2020

Hellöh alle!
Es ist endlich soweit – die neue Skaterampe ist fix und fertig. Seit einigen Wochen steht sie schon und nun ist sie endlich safe nutzbar.Mitlerweile planen und bauen wir daran nun schon über ein Jahr – aber es hat sich sowas von gelohnt. Auch, wenn wir noch einige Kleinigkeiten anbringen wollen, wollen wir uns doch bei allen bedanken, die an diesem Projekt beteiligt waren.Vielen lieben Dank an die Menschen, die sich wochenlang damit beschäftigt haben, wie und wo genau die Rampe stehen kann/darf/soll. Vielen Dank an all diejenigen, die alles für den Bau der Rampe mit vorbereitet haben – sowohl in der Planung, als auch in der Durchführung. Vielen Dank an die Menschen, die die Rampe mit aufgebaut und hergerichtet haben. Vielen Dank an die Menschen, die all die Kleinigkeiten drumherum organisiert und besorgt haben und natürlich vielen Dank an die Menschen, die sich noch um die Kleinigkeiten kümmern, die jetzt oder in Zukunft noch anfallen. Vielen Dank auch an alle beteiligten Firmen und Externen, sowie Geldgebenden (Deutsche Postcode-Lotterie und das Jugendamt Dresden).
Wir hoffen, dass uns und euch die neue Rampe lange begleiten und erhalten wird.Viel Spaß damit!