Wir sind voll! Anfragenstoooop für 2019.
8. Juli 2019

Hallo ihr Organisationswütigen,

wir haben unseren Kalender gecheckt und abei (mit freude über die vielen Dinge die hier im haus passieren) festgesellt, dass all unsere Wochenende für dieses Jahr voll sind mit Terminen. Es finden verschiedenste Partys, Konzerte, Theatervorstellungen und Kleidertausche statt. Das finden wir großartig. Das heißt aber auch für alle, die neue Veranstaltungen planen und diese hier im AZ machen wollten, dass ihr nicht nach Räumen anfragen braucht – Sorry.

Das betrifft nur die Wochenendtermine 2019. Wenn ihr also unter der Woche Vorträge, Workshops, Seminare, Spieleabende, Plena oder anderes plant könnt ihr selbstverständlich vorbei kommen und wir finden noch ein Plätzchen für euch. Für die Wochenenden 2020 dürft ihr auch gerne jetzt schon anfragen: Jeden ersten Montag im Monat 18:30 beim Kneipen- und Kulturplenum (im Hof oder in den Kneipenräumen im Keller).

eure cookies.